Donald-Club
Weh mir! Weh mir Armem! Welch schrecklich Unheil dräuet mir! Verloren bin ich, ganz verloren!
zitiert aus »Selbstschuß«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Fanforen » Bertel-Express-Forum » Bertel-Express drucken? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Soll der BE gedruckt werden (wie viel würdet ihr ausgeben?)
Ja, (1€-2,50€) 26 54.17%
Nein, das wäre nicht gut. 14 29.17%
Ja, (2,50€-5€) 6 12.50%
Ja (5€+) 2 4.17%
Nein, aber ich würde für die PDF-Ausgabe was bezahlen. 0 0.00%
Insgesamt: 48 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Bertel-Express drucken?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dago   Zeige Dago auf Karte Dago ist männlich
grantiger Kauz

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: Holstein

Fragezeichen Bertel-Express drucken? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Und schon wieder eine Umfrage - und diesmal ist sie noch wichtiger als die erste Freude

Soll der Bertel-Express gedruckt werden? Wenn ja, wieviel würdet ihr für die 25 Seiten denn ausgeben?

Es dauert dann natürlich eine gewisse Zeit, bis er gedruckt wird.

Und bitte beachtet auch, dass man evtl. bei hohen Preisen auch mehr in den BE "reintun" kann Augen rollen

03.08.2007 12:49 Dago ist offline E-Mail an Dago senden Homepage von Dago Beiträge von Dago suchen Nehmen Sie Dago in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dago in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Dago: Dago1991 MSN Passport-Profil von Dago anzeigen
Paperino   Zeige Paperino auf Karte Paperino ist männlich
Momentaner Forumsschläfer

images/avatars/avatar-818.jpg

Herkunft: Tischardt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jetzt da nicht nur Comichefte und Bücher vorgestellt werden würd ich sogar 1 - 1,50 Teuros dafür Zahlen. Mehr fänd ich NOCH übertrieben. Dazu ist er noch nicht ganz ausgereift.
Nur ich glaub zur Kioskausführung wirds nie kommen.

"Who? Me? Oh, no, I´ve got a bellyache."
03.08.2007 12:53 Paperino ist offline E-Mail an Paperino senden Homepage von Paperino Beiträge von Paperino suchen Nehmen Sie Paperino in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paperino in Ihre Kontaktliste ein
Bastian Bastian ist männlich
Schuhputzer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn es über einen Euro kosten sollte, müssten auf jeden Fall mehr Seiten vorhanden sein. traurig

03.08.2007 13:00 Bastian ist offline E-Mail an Bastian senden Homepage von Bastian Beiträge von Bastian suchen Nehmen Sie Bastian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bastian in Ihre Kontaktliste ein
uncle scrooge   Zeige uncle scrooge auf Karte uncle scrooge ist männlich
alter Knauser

images/avatars/avatar-1134.jpg

Herkunft: Mainleus

Naja, zwischen 1 und 2 Euro würde ich schon zahlen, aber wenn er gedruckt wird und zu den Lesern geschickt wird dann kommt ja noch Porto dazu, das die Leser zahlen müssen...
03.08.2007 13:08 uncle scrooge ist offline E-Mail an uncle scrooge senden Beiträge von uncle scrooge suchen Nehmen Sie uncle scrooge in Ihre Freundesliste auf
Magica deSpell   Zeige Magica deSpell auf Karte Magica deSpell ist weiblich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-1214.jpg

Herkunft: Gardelegen

Ich bin froher Hoffnung, dass sich die Qualität des Bertel-Express in der nächsten Zeit noch mehr steigern wird. fröhlich
Ich glaube, dadurch das er in Druck gehen würde, würde der Ehrgeiz zu Verbesserung noch mehr angestachelt werden.

03.08.2007 13:23 Magica deSpell ist offline E-Mail an Magica deSpell senden Beiträge von Magica deSpell suchen Nehmen Sie Magica deSpell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Magica deSpell in Ihre Kontaktliste ein
grantiger Kauz

Themenstarter Thema begonnen von Dago

Wenn man so was macht, möchte man ja auch ein klitzekleinesbißchen verdienen möchte man dann, wenn schon, auch dabei.

03.08.2007 13:59 Dago ist offline E-Mail an Dago senden Homepage von Dago Beiträge von Dago suchen Nehmen Sie Dago in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dago in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Dago: Dago1991 MSN Passport-Profil von Dago anzeigen
Aku Ankka Aku Ankka ist männlich
... ist böse.

images/avatars/avatar-1582.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Zuerst sollte mal eine Mail an Herrn Stahl oder Frau Egenberger gehen ... ihr könnt' nicht einfach Ehapa-Bilder in eine Zeitschrift machen und sie dann drucken; das ginge vielleicht noch, aber sie zu verkaufen, auch wenn ihr nur die Druckkosten reinholen wollt ... da macht euch das Copyright wohl einen Strich durch die rechnung.

03.08.2007 14:03 Aku Ankka ist offline Homepage von Aku Ankka Beiträge von Aku Ankka suchen Nehmen Sie Aku Ankka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aku Ankka in Ihre Kontaktliste ein
grantiger Kauz

Das käme noch dazu unglücklich

03.08.2007 14:06 Dago ist offline E-Mail an Dago senden Homepage von Dago Beiträge von Dago suchen Nehmen Sie Dago in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dago in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Dago: Dago1991 MSN Passport-Profil von Dago anzeigen
alter Knauser

Am besten du machst das Heft und lässt es von Ehapa vertreiben! großes Grinsen
03.08.2007 17:51 uncle scrooge ist offline E-Mail an uncle scrooge senden Beiträge von uncle scrooge suchen Nehmen Sie uncle scrooge in Ihre Freundesliste auf
grantiger Kauz

Kein Verlag druckt was, was Kritik über einen selber enthält großes Grinsen

03.08.2007 18:48 Dago ist offline E-Mail an Dago senden Homepage von Dago Beiträge von Dago suchen Nehmen Sie Dago in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dago in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Dago: Dago1991 MSN Passport-Profil von Dago anzeigen
wilderpel wilderpel ist männlich
Staubwischer

images/avatars/avatar-925.gif

Herkunft: Nähe von Stuttgart

Aslo ich würde das jetzt erstmal ganz beiseite legen. Vor allem das Problem mit den Lizensen beim Verkauf wird ein zu großes Hindernis, das hat ja noch Zeit 8)

04.08.2007 09:57 wilderpel ist offline E-Mail an wilderpel senden Homepage von wilderpel Beiträge von wilderpel suchen Nehmen Sie wilderpel in Ihre Freundesliste auf
313er   Zeige 313er auf Karte 313er ist männlich
Talerpolierer

images/avatars/avatar-1217.jpg

Herkunft: Tübingen

Der Meinung bin ich auch. Der BE muss einen gewissen Standard erreichen, den er mMn noch nicht erreicht hat. Vielleicht könnte man in ein, zwei Jahren darüber nachdenken, wenn sich Qualität und Quantität merkbar gesteigert hat.

Und wenn er gedruckt würde, würde ich so wie er jetzt ist nicht über einen Euro ausgeben.

04.08.2007 11:29 313er ist offline E-Mail an 313er senden Beiträge von 313er suchen Nehmen Sie 313er in Ihre Freundesliste auf
alter Knauser

Genau, erst mal abwarten. großes Grinsen
04.08.2007 12:34 uncle scrooge ist offline E-Mail an uncle scrooge senden Beiträge von uncle scrooge suchen Nehmen Sie uncle scrooge in Ihre Freundesliste auf
grubengustel   Zeige grubengustel auf Karte grubengustel ist männlich
Staubwischer

images/avatars/avatar-1073.jpg

Herkunft: Schweiz

Ich finde den BE so, wie er jetzt ist am besten.
12.04.2008 16:16 grubengustel ist offline E-Mail an grubengustel senden Beiträge von grubengustel suchen Nehmen Sie grubengustel in Ihre Freundesliste auf
Big Uncle
unregistriert

Wozu drucken lassen, wenn man ihn ganz einfach selbst drucken kann?
28.04.2008 13:35
Potti Potti ist männlich
Tattergreis

images/avatars/avatar-1302.png

Herkunft: Wiesbaden

Ich würde das "Heft" gerne gedruckt sehen, da es ja auch nicht schlecht ist, allerdings würde ich aufgrund der eher schlechten Comics (tut mir leid, aber mMn sind sie schlecht) nicht mehr als 1,50 € ausgeben wollen...

28.04.2008 17:59 Potti ist offline E-Mail an Potti senden Homepage von Potti Beiträge von Potti suchen Nehmen Sie Potti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Potti in Ihre Kontaktliste ein
Talerpolierer

Zitat:
Original von Don Potti
... allerdings würde ich aufgrund der eher schlechten Comics (tut mir leid, aber mMn sind sie schlecht)

Die Meinung kann man natürlich vertreten, jedoch möchte ich daran erinnern, dass man die Fan-Comics nicht mit richtigen Comic-Zeichnungen vergleichbar sind. Hier sind ja auch eher jüngere Zeichner aktiv.

Außerdem stimme ich dir da auch nicht zu. Ich finde eigentlich, dass alle Zeichnungen bisher im Bertel-Express für Amateur-Zeichnungen nicht schlecht sind. Wolfgang, Bastian, Robert, CKOne... schaut alles echt nicht schlecht aus... (was natürlich nicht heißt, dass es nicht noch viel zu verbessern gibt)

Und die Zeichnungen von don-kun (auch wenn mich da nach wie vor der Manga-Touch stört) und Ansgar Chmiel finde ich sogar sehr, sehr gut (wobei die ja auch ein wenig älter als der Rest sind).

Aber wenn du meinst, die Comics seien zu schlecht, dann kannst du dich ja auch mal selber versuchen, um zu beweisen, dass du es besser kannst.

Mich motiviert das auch als Autor nicht so, sich neue Skripts auszudenken, wenn du hier alle Comics als schlecht abgestempelt werden...

28.04.2008 19:41 313er ist offline E-Mail an 313er senden Beiträge von 313er suchen Nehmen Sie 313er in Ihre Freundesliste auf
Potti Potti ist männlich
Tattergreis

images/avatars/avatar-1302.png

Herkunft: Wiesbaden

Zitat:
Original von 313er
Aber wenn du meinst, die Comics seien zu schlecht, dann kannst du dich ja auch mal selber versuchen, um zu beweisen, dass du es besser kannst.

Mich motiviert das auch als Autor nicht so, sich neue Skripts auszudenken, wenn du hier alle Comics als schlecht abgestempelt werden...

Ich habe nie behauptet, dass ich es besser kann! Ich werde mir ja wohl trotzdem ein Urteil über die Comics erlauben dürfen!

Dazu muss ich noch sagen, dass ich erst wenige BE-Ausgaben gelesen habe und daher nicht alle Comics als schlecht bezeichne, sondern nur die, die ich gelesen habe. Die Zeichnungen sind für Amateure natürlich recht gut, allerdings finde ich sie insgesamt gesehen nicht so gut. Und auch die Storys sind, ehrlich gesagt, nicht der Oberhammer. Auch da möchte ich anmerken, dass ich nie behauptet habe, es besser zu können.
PS: Ich würde mich allerdings gerne mal als Autor für den BE versuchen, wo muss ich mich da melden?

28.04.2008 19:59 Potti ist offline E-Mail an Potti senden Homepage von Potti Beiträge von Potti suchen Nehmen Sie Potti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Potti in Ihre Kontaktliste ein
Robert   Zeige Robert auf Karte Robert ist männlich
Donald-Club-Supermod

images/avatars/avatar-981.jpg

Herkunft: Meißen

Meld dich am besten bei Dago per PN, der weiß alles weitere.
28.04.2008 20:19 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Talerpolierer

Zitat:
Original von Don Potti
Ich habe nie behauptet, dass ich es besser kann! Ich werde mir ja wohl trotzdem ein Urteil über die Comics erlauben dürfen!

Ich habe nie behauptet, dass du dir kein Urteil über die Comics erlauben darfst. Oder darf ich mir etwa keine Meinung über dein Urteil erlauben? Augenzwinkern

Und mir ist auch klar, dass du nicht behauptet hast, dass du es besser kannst, hat sich nur in deinem vorigen Beitrag so angehört...

Zitat:
Die Zeichnungen sind für Amateure natürlich recht gut, allerdings finde ich sie insgesamt gesehen nicht so gut.

Insgesamt im Vergleich zu richtigen Disney-Zeichnern natürlich nicht, aber es ist unfair, diesen Vergleich überhaupt zu machen, schließlich ist der BE ein Fan-Magazin.

Und wenn du erst wenige Auisgaben kennst, solltest du das finde ich schon dazusagen!

28.04.2008 20:56 313er ist offline E-Mail an 313er senden Beiträge von 313er suchen Nehmen Sie 313er in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Fanforen » Bertel-Express-Forum » Bertel-Express drucken?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH