Donald-Club
Es ist eine Lust im 20. Jahrhundert zu leben!
zitiert aus »Die schwimmende Insel«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Comics » Geschichten » Wie heißt die Geschichte? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie heißt die Geschichte?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
David Bühring David Bühring ist männlich
Eine güldne, gute Tugend: Lüge nie!

images/avatars/avatar-1854.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yassen Greduckovich
Wer kennt den die Ärtzte nicht? Ich mag' sie zwar nicht besonders, zumindetsns die neuen Songs nicht, aber kennen tut die doch jeder.
Frag in dem Falle mal deine Großeltern. Zunge raus

07.06.2009 15:15 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
Yassen Greduckovich   Zeige Yassen Greduckovich auf Karte Yassen Greduckovich ist männlich
Steht noch...

images/avatars/avatar-1863.jpg

Herkunft: Im Bayou auf'm Baum in 'nem Boot

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Werde ich machen. ich wette mit dir, dass die die kennen.

08.06.2009 14:37 Yassen Greduckovich ist offline E-Mail an Yassen Greduckovich senden Beiträge von Yassen Greduckovich suchen Nehmen Sie Yassen Greduckovich in Ihre Freundesliste auf
PepperMan3 PepperMan3 ist männlich
Gesperrter Spammer

Herkunft: Berlin

Also meine Großeltern habe ich gefragt und die kennen die. Und meine Eltern sowieso.
08.06.2009 15:55 PepperMan3 ist offline Beiträge von PepperMan3 suchen Nehmen Sie PepperMan3 in Ihre Freundesliste auf
Yassen Greduckovich   Zeige Yassen Greduckovich auf Karte Yassen Greduckovich ist männlich
Steht noch...

Zitat:
Original von Fauntleroyfan
Goose. Schreibe ab heute eine Woche KEINEN Spam mehr.
durchgeknallt
Das war an dich gerichtet PepperMan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yassen Greduckovich: 08.06.2009 17:24.

08.06.2009 17:24 Yassen Greduckovich ist offline E-Mail an Yassen Greduckovich senden Beiträge von Yassen Greduckovich suchen Nehmen Sie Yassen Greduckovich in Ihre Freundesliste auf

Dann seht ihr ja mal, wie alt die Band schon ist.

08.06.2009 19:42 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
Steht noch...

Naja, dass hat ja nichts mit dem Alter zu tun. Es soll Leute geben, die über 70 sind und NICHT Oldie 95 höhren.

Fällt das hier nicht langsam unter Spam?

09.06.2009 12:20 Yassen Greduckovich ist offline E-Mail an Yassen Greduckovich senden Beiträge von Yassen Greduckovich suchen Nehmen Sie Yassen Greduckovich in Ihre Freundesliste auf
mathilda_duck mathilda_duck ist weiblich
begeisterte Comicsammler und Leserin

images/avatars/avatar-1580.gif

Herkunft: Tirol / Österreich

Die Geschichte die du suchst, heißt Phantomias und die Schule (LTB 75).

Meine Abenteuer, erzählt in kleinen Bildern und die Dialoge stehen in Blasen! Eines Tages werden auf diese Art große Abenteuergeschichten erzählt und überall verkauft werden! Der Name Duck wird unsterblich sein!

- Dietbert Duck
12.06.2009 09:11 mathilda_duck ist offline Beiträge von mathilda_duck suchen Nehmen Sie mathilda_duck in Ihre Freundesliste auf
DonHergeFan   Zeige DonHergeFan auf Karte DonHergeFan ist männlich
Casa Duck

images/avatars/avatar-164.gif

Herkunft: Deutschland

... und in den alten Auflagen heißt sie "Phantomias und der erste Schultag".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DonHergeFan: 12.06.2009 13:02.

12.06.2009 13:02 DonHergeFan ist offline E-Mail an DonHergeFan senden Homepage von DonHergeFan Beiträge von DonHergeFan suchen Nehmen Sie DonHergeFan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DonHergeFan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DonHergeFan: DonHergeFan YIM-Name von DonHergeFan: DonHergeFan MSN Passport-Profil von DonHergeFan anzeigen
FaraciFan   Zeige FaraciFan auf Karte FaraciFan ist männlich
Freak

images/avatars/avatar-1395.jpg

Herkunft: my home

http://coa.inducks.org/story.php?c=I+TL+1285-BP

12.06.2009 13:59 FaraciFan ist offline E-Mail an FaraciFan senden Homepage von FaraciFan Beiträge von FaraciFan suchen Nehmen Sie FaraciFan in Ihre Freundesliste auf
Steht noch...

Okay, ich suche zu folgender Geschichte den Zeichner: das Geheimnis der Silberleuchter

Und hier suche ich Name der Geschichte, Zeichner und wo es erschienen ist:
In der Geschichte kommen Donald, Schnewittchen und die sieben Zwerge, eine Katze (ich gaube sie hieß Lachkatze) und ein Räuber mit einem Affen vor. leider bekomme ich die Story nicht mehr ganz zusammen, ber Donald landete durch Zufall in einer Burg, die von einer Pflanze umwuchert war, die die Katze aß. Weil die Katze sich über ihn lustig machte, verbrannte Donald das gesamte Kraut, ohne zu wissen, das die sieben zwerge es für Schneewittchen brauchten, weil sie erblindet war (oder so ähnlich). Ich habe die geschichte das letzte mal vor 7 Jahren gelesen und kriege es nicht mehr alles zusammen.

15.06.2009 11:41 Yassen Greduckovich ist offline E-Mail an Yassen Greduckovich senden Beiträge von Yassen Greduckovich suchen Nehmen Sie Yassen Greduckovich in Ihre Freundesliste auf
Fauntleroyfan   Zeige Fauntleroyfan auf Karte Fauntleroyfan ist weiblich
Twittersüchtige

images/avatars/avatar-1331.gif

Herkunft: Sachsen

Zitat:
Okay, ich suche zu folgender Geschichte den Zeichner: das Geheimnis der Silberleuchter

Ein Blick auf Inducks hilft...?
Klick.

15.06.2009 12:59 Fauntleroyfan ist offline E-Mail an Fauntleroyfan senden Homepage von Fauntleroyfan Beiträge von Fauntleroyfan suchen Nehmen Sie Fauntleroyfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fauntleroyfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fauntleroyfan anzeigen
Temil Erasmus Terpel   Zeige Temil Erasmus Terpel auf Karte Temil Erasmus Terpel ist männlich
A mes amis, quel jour de fête!

images/avatars/avatar-1595.png

Herkunft: Kassel - Harleshausen

Zitat:

Und hier suche ich Name der Geschichte, Zeichner und wo es erschienen ist:
In der Geschichte kommen Donald, (...) Ich habe die geschichte das letzte mal vor 7 Jahren gelesen und kriege es nicht mehr alles zusammen.

Und die Geschichte hieß "Donald im Spuckschlösschen" (LTB 18 ), nur den Zeichner weiß ich nicht.

@ Yassen: 18 ) = 1cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Temil Erasmus Terpel: 15.06.2009 17:35.

15.06.2009 17:17 Temil Erasmus Terpel ist offline E-Mail an Temil Erasmus Terpel senden Beiträge von Temil Erasmus Terpel suchen Nehmen Sie Temil Erasmus Terpel in Ihre Freundesliste auf
Steht noch...

LTB 1? Kann nicht sein. Sicher? Ich habe LTB 1 und da ist die Geschichte sicher nicht drin!

Edit: Hab' nachgeschaut. LTB 18 ist das richtige.

Danke TET

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yassen Greduckovich: 15.06.2009 17:36.

15.06.2009 17:33 Yassen Greduckovich ist offline E-Mail an Yassen Greduckovich senden Beiträge von Yassen Greduckovich suchen Nehmen Sie Yassen Greduckovich in Ihre Freundesliste auf
Panzerknacker176-617 Panzerknacker176-617 ist männlich
Fanta Zero

images/avatars/avatar-1864.jpg

Herkunft: Knackerstätt

ich kenn da auch ein comic : donald schaut nur Western-filme an und geht dann für ein wochenende in so einen westernvergnügungs park ,wo man sich als cowboy verkleiden kann. dann stellt er fest dass solche typen eine bank dort ausgeraubt haben und jeder denkt dass das nur ein schauspiel war obwohl es echt war! donald erkennt das als einzigster und verfolgt die typen...
ich weiß nicht mehr wer das comic zeichnete und wo es erschien (ichglaube aber mmm)!! dake im vorausAugenzwinkern
22.01.2010 22:08 Panzerknacker176-617 ist offline E-Mail an Panzerknacker176-617 senden Beiträge von Panzerknacker176-617 suchen Nehmen Sie Panzerknacker176-617 in Ihre Freundesliste auf
grubengustel   Zeige grubengustel auf Karte grubengustel ist männlich
Staubwischer

images/avatars/avatar-1073.jpg

Herkunft: Schweiz

Kann es sein, dass du diese Geschichte meinst PK 176-617? http://coa.inducks.org/story.php?c=D++9726
23.01.2010 19:45 grubengustel ist offline E-Mail an grubengustel senden Beiträge von grubengustel suchen Nehmen Sie grubengustel in Ihre Freundesliste auf
Panzerknacker176-617 Panzerknacker176-617 ist männlich
Fanta Zero

images/avatars/avatar-1864.jpg

Herkunft: Knackerstätt

ja genau die ist es !! vielen dank gg !!
24.01.2010 11:21 Panzerknacker176-617 ist offline E-Mail an Panzerknacker176-617 senden Beiträge von Panzerknacker176-617 suchen Nehmen Sie Panzerknacker176-617 in Ihre Freundesliste auf
DonHergeFan   Zeige DonHergeFan auf Karte DonHergeFan ist männlich
Casa Duck

images/avatars/avatar-164.gif

Herkunft: Deutschland

Weiß jemand, in welcher MM Luck Of The North als Poster kam?

20.08.2010 19:32 DonHergeFan ist offline E-Mail an DonHergeFan senden Homepage von DonHergeFan Beiträge von DonHergeFan suchen Nehmen Sie DonHergeFan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DonHergeFan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DonHergeFan: DonHergeFan YIM-Name von DonHergeFan: DonHergeFan MSN Passport-Profil von DonHergeFan anzeigen

Die MM-Version war weniger goldig, falls mein Poster aus dem MM ist. Die TGDDSH-Poster hatten ja diesen Rahmen...

20.08.2010 20:13 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Comics » Geschichten » Wie heißt die Geschichte?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH