Donald-Club
Ich sehe schon, ich muß umlernen. Man kann sich den neuen Ideen der Schulreform nicht einfach verschließen.
zitiert aus »Der Bienenkrieg«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Comics » Comics allgemein » Das schönste Comic-Panel überhaupt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das schönste Comic-Panel überhaupt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teddy Duck   Zeige Teddy Duck auf Karte Teddy Duck ist männlich
gesperrter Spammer

images/avatars/avatar-1875.jpg

Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von David Bühring
Ich sehe keinen Manga-Einfluss. Übergroße Augen, Speedlines, Sprechblasen, die tiefer als breit sind, experimentelle Layouts - ich sehe nichts davon. Was meinst du speziell, Teddy?

Die Gesichter sind so komisch gemacht....und dieses bild fast ganz in Schwarz.

Zitat:
Original von Kenocarl
Sind Mangas denn schlimm? Soso?

und wie.

08.08.2010 20:30 Teddy Duck ist offline E-Mail an Teddy Duck senden Beiträge von Teddy Duck suchen Nehmen Sie Teddy Duck in Ihre Freundesliste auf
David Bühring David Bühring ist männlich
Eine güldne, gute Tugend: Lüge nie!

images/avatars/avatar-1854.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teddy Duck
Zitat:
Original von David Bühring
Ich sehe keinen Manga-Einfluss. Übergroße Augen, Speedlines, Sprechblasen, die tiefer als breit sind, experimentelle Layouts - ich sehe nichts davon. Was meinst du speziell, Teddy?

Die Gesichter sind so komisch gemacht....und dieses bild fast ganz in Schwarz.
Naja, die Gesichter sind im Schatten, die kann ich anhand der drei Panels nicht gut genug erkennen, aber das großflächige Schwarz ist doch auch in westlichen Comics sehr verbreitet, etwa bei Frank Miller.

08.08.2010 23:59 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
Kenocarl Kenocarl ist männlich
Lindsay Lohan-Fan

images/avatars/avatar-1819.jpg

Herkunft: KenoKarlhausen

Themenstarter Thema begonnen von Kenocarl

Heute hab ich mir "Sillage 4" gekauft und es waren wieder beeindruckende Panels dabei.
Hier ist eins: smile

Kenocarl hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
sillage.jpg

13.08.2010 20:20 Kenocarl ist offline E-Mail an Kenocarl senden Beiträge von Kenocarl suchen Nehmen Sie Kenocarl in Ihre Freundesliste auf
Scrooge
mag die simpsons

images/avatars/avatar-1861.png

Herkunft: "Schlumpfhausen".

wow und Don rosas panels solln vollgestopft sein!

.....Fleischbällchen!

Homer Jay Simpson
14.08.2010 08:20 Scrooge ist offline Beiträge von Scrooge suchen Nehmen Sie Scrooge in Ihre Freundesliste auf
Panzerknacker176-617 Panzerknacker176-617 ist männlich
Fanta Zero

images/avatars/avatar-1864.jpg

Herkunft: Knackerstätt

Ja wirklich, dieses Pane sieht spitze aus...
15.08.2010 21:29 Panzerknacker176-617 ist offline E-Mail an Panzerknacker176-617 senden Beiträge von Panzerknacker176-617 suchen Nehmen Sie Panzerknacker176-617 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Comics » Comics allgemein » Das schönste Comic-Panel überhaupt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH