Donald-Club
Nein, tu das nicht! Die sind zu zweit, und wir beide sind ganz allein.
zitiert aus »Berufssorgen«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Entenhausen » Ducks, Mäuse und ihre Heimat(en) » Ist Track Linkshänder? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ist Track Linkshänder?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jonflip Jonflip ist männlich
postet gerne Bindestriche

images/avatars/avatar-706.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ein bisschen franz steckt doch in uns allen großes Grinsen

ist doch egal wen du ermordet hast
Zitat:
Original von Jonflip
[...] Freigesprochen wird der [...]

bist eh freigesprochen großes Grinsen
20.07.2005 17:59 Jonflip ist offline E-Mail an Jonflip senden Beiträge von Jonflip suchen Nehmen Sie Jonflip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jonflip in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jonflip anzeigen
donald donald ist männlich
gesperrt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da die andere Hand aber, wie gesagt, verdeckt ist, ist die Gabel in der rechten Hand kein besonders gewichtiges Indiz für Linkshändigkeit, finde ich:
Ich (Rechtshänder) z.B. esse zwar mit Messer rechts und Gabel links, aber wenn ich das Messer gerade nicht brauche, nehm' ich durchaus desöfteren die Gabel in die rechte Hand und lasse die linke frei; so könnte es bei Track auch sein; nur wenn in seiner liniken Hand tatsächlich ein Messer zu sehen wäre, würde das wohl für Linkshändigkeit sprechen (essen die eigentlich wirklich andersrum? ), das ist aber nicht der Fall. großes Grinsen
05.08.2005 16:59 donald ist offline Beiträge von donald suchen Nehmen Sie donald in Ihre Freundesliste auf
Der schwarze Ritter Der schwarze Ritter ist männlich
Donald-Club-Supermod

images/avatars/avatar-518.jpg

Herkunft: St.Ulrich

Klingt verwirrend ist aber so!
Ich mach das gleiche!

"Schwirr ab du kulturloses Insekt, sonst schiller ich dir eine!"
- Donald Duck
06.08.2005 18:53 Der schwarze Ritter ist offline E-Mail an Der schwarze Ritter senden Beiträge von Der schwarze Ritter suchen Nehmen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der schwarze Ritter anzeigen
Love_Donald Love_Donald ist männlich
Schuhputzer

images/avatars/avatar-1556.jpg

Tippe auch mal auf Fehler. In einem LTB (Welt ohne Farbe) verwechseln sich Tick Trick und Track. Einer von ihnen meinte dann. Ohne die Farben unserer Mützen wissen wir selber nicht mal mehr wer wir sind großes Grinsen lachen Ich selber nehme auch in meine rechte Hand die Gaben ausser ich muss etwas schneiden, dann nehme ich die Gabel in die linke großes Grinsen

12.08.2009 19:50 Love_Donald ist offline E-Mail an Love_Donald senden Homepage von Love_Donald Beiträge von Love_Donald suchen Nehmen Sie Love_Donald in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Love_Donald: - YIM-Name von Love_Donald: - MSN Passport-Profil von Love_Donald anzeigen
Kenocarl Kenocarl ist männlich
Lindsay Lohan-Fan

images/avatars/avatar-1819.jpg

Herkunft: KenoKarlhausen

Zitat:
Ist Track Linkshänder?

Track? Tick ist Linkshänder! geschockt großes Grinsen

Kenocarl hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scannen0011.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kenocarl: 03.08.2010 10:52.

29.07.2010 16:44 Kenocarl ist offline E-Mail an Kenocarl senden Beiträge von Kenocarl suchen Nehmen Sie Kenocarl in Ihre Freundesliste auf
Teddy Duck   Zeige Teddy Duck auf Karte Teddy Duck ist männlich
gesperrter Spammer

images/avatars/avatar-1875.jpg

Herkunft: Wiesbaden

oder er ist dabei eine Fliege links von ihm zu erstechen. großes Grinsen
Ich habs in meinem Leben mit 4 zwillingen (also 2 mal 2 Zwillinge) zu tun gehabt und einer von ihnen war immer Linkshaendler.
Wieso dann bei Drillingen auch nicht? Ich finds moeglich. Augenzwinkern

07.08.2010 15:25 Teddy Duck ist offline E-Mail an Teddy Duck senden Beiträge von Teddy Duck suchen Nehmen Sie Teddy Duck in Ihre Freundesliste auf
Pikkolo   Zeige Pikkolo auf Karte
Talerpolierer

images/avatars/avatar-1842.png

Oder derjenige Zeichner hat es einfach so gezeichnet, damit es runder aussieht. Hätte Tick die Gabel rechts, sähe es nicht so schön aus Augenzwinkern
07.08.2010 20:14 Pikkolo ist offline E-Mail an Pikkolo senden Beiträge von Pikkolo suchen Nehmen Sie Pikkolo in Ihre Freundesliste auf
Teddy Duck   Zeige Teddy Duck auf Karte Teddy Duck ist männlich
gesperrter Spammer

images/avatars/avatar-1875.jpg

Herkunft: Wiesbaden

Villeicht hat's auch was mit der Symethrie zu tun...
Gabel rechts, keine Gabel, Gabel links.
Wie Pikkolo schon sagte es wuerde wirklich schlechter aussehen.

08.08.2010 12:56 Teddy Duck ist offline E-Mail an Teddy Duck senden Beiträge von Teddy Duck suchen Nehmen Sie Teddy Duck in Ihre Freundesliste auf
David Bühring David Bühring ist männlich
Eine güldne, gute Tugend: Lüge nie!

images/avatars/avatar-1854.jpg

Herkunft: NRW

Gehört die Gabel nicht ohnehin nach links und das Messer nach rechts?

08.08.2010 16:05 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
Wastel Duck   Zeige Wastel Duck auf Karte Wastel Duck ist männlich
....sagt moin moin

images/avatars/avatar-1847.gif

Herkunft: Hinterwaldhausen

Dann wird die vermutung aber trotzdem stimmen, das einer von denen Linkshänder ist, siehe der grüne Neffe...

Beruhigend und mit der Maus!

08.08.2010 16:06 Wastel Duck ist offline E-Mail an Wastel Duck senden Beiträge von Wastel Duck suchen Nehmen Sie Wastel Duck in Ihre Freundesliste auf

Dann wäre es ja wieder Track, wie im Threadtitel ^^

08.08.2010 17:46 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
deLukilu deLukilu ist männlich
Einfalsloser

images/avatars/avatar-1855.jpg

Herkunft: Hannover

Wie schon erwähnt glaube ich, dass es einfach nur doof aussähe! Obwohl es auch möglich ist, das einer der drei Neffen Links Händer ist, aber ich glaube trotzdem, das es eine Sache der Optik ist!

13.08.2010 19:43 deLukilu ist offline E-Mail an deLukilu senden Beiträge von deLukilu suchen Nehmen Sie deLukilu in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von deLukilu
Wie schon erwähnt glaube ich, dass es einfach nur doof aussähe! Obwohl es auch möglich ist, das einer der drei Neffen Links Händer ist, aber ich glaube trotzdem, das es eine Sache der Optik ist!
Dann hätte Tick auch ein Messer nehmen können ;-)

13.08.2010 19:58 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
deLukilu deLukilu ist männlich
Einfalsloser

images/avatars/avatar-1855.jpg

Herkunft: Hannover

Tja, da hast du auch wieder recht! großes Grinsen

13.08.2010 20:01 deLukilu ist offline E-Mail an deLukilu senden Beiträge von deLukilu suchen Nehmen Sie deLukilu in Ihre Freundesliste auf
Don Uck Don Uck ist männlich
DER ANDERSEN

images/avatars/avatar-1786.jpg

Herkunft: Berlin

Vielleicht stattet Donald sie gar nicht so hart bewaffnet aus.großes Grinsen
Aber nun schaut euch einfach ein paar T,T und T Comics an, jeder benutzt mal jede Hand, sonst bräuchten sie sie ja nicht.großes Grinsen
Oh hab ich ja noch gar nicht bemerkt, herzlich willkommen hier deLukilu.großes Grinsen

Den kenn ich nicht.rotes Gesicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Don Uck: 15.08.2010 17:18.

15.08.2010 17:18 Don Uck ist offline E-Mail an Don Uck senden Beiträge von Don Uck suchen Nehmen Sie Don Uck in Ihre Freundesliste auf
uncle scrooge   Zeige uncle scrooge auf Karte uncle scrooge ist männlich
alter Knauser

images/avatars/avatar-1134.jpg

Herkunft: Mainleus

Zitat:
Original von Kenocarl
Zitat:
Ist Track Linkshänder?

Track? Tick ist Linkshänder! geschockt großes Grinsen

Zu dem von mir geposteten Bild ist für mich die logischste und einfachste Erklärung, dass es so für den Zeichner einfach leichter war. So wie es gezeichnet ist, ist es leichter zu zeichnen, als wenn die Gabel in der anderen Hand wäre, da der Zeichner dann aufpassen muss, dass es nicht aussieht, als würde da dem Neffen nebendran direkt in die Wange gestochen werden.
15.08.2010 20:05 uncle scrooge ist offline E-Mail an uncle scrooge senden Beiträge von uncle scrooge suchen Nehmen Sie uncle scrooge in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Entenhausen » Ducks, Mäuse und ihre Heimat(en) » Ist Track Linkshänder?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH