Donald-Club
Wie das rinnt und rieselt! Dahin, dahin! So zerinnen die Träume, so verrauscht das Glück!
zitiert aus »Jagd nach der Roten Magenta«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Comic-Szene » Internet- und Händlerforum » Littlehenns » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Littlehenns
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zwillingsstern   Zeige Zwillingsstern auf Karte Zwillingsstern ist männlich
Talerpolierer

images/avatars/avatar-1366.jpg

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FaraciFan
Sehr gut gelungene Ausgabe.
Die Coverzeichnungen halte ich jetzt nicht für die besten...

Da hat er aber recht, von wem habt ihr euch das nur zeichnen lass.. oh von mir, also so schlecht sieht das ja gar nicht aus ^^

Im Ernst: Wenn ich dir was schicke und da sind noch so viele weiße Flächen, dann bitte mich nächstes Mal, dass noch mal zu überarbeiten, damit das aufs Cover kann ^^

Die Ausgabe ist ansonsten ganz gelungen, da ich mir allerdings keine neuen Hefte/Bücher usw. kaufe fast schon wieder uninteressant für mich, aber wenn ichs tun würde, wär ich umso begeisterter ^^

Der Comic ist auch schön smile

www.mamblog.de

"Sie haben noch 10 Sekunden zu leben Frau Roe!" - "So? - Na dann setze ich mich schon mal."

www.youtube.com/kulturschockkoeln
11.05.2009 12:47 Zwillingsstern ist offline E-Mail an Zwillingsstern senden Homepage von Zwillingsstern Beiträge von Zwillingsstern suchen Nehmen Sie Zwillingsstern in Ihre Freundesliste auf
Sir Damian McDuck   Zeige Sir Damian McDuck auf Karte Sir Damian McDuck ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-1150.jpg

Herkunft: Wängi

Themenstarter Thema begonnen von Sir Damian McDuck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tja, nur noch fünf Tage, dann erscheint Nr. 12! Nämlich am Samstag, dem 11. Juli.
Christoph hatte diesmal keine Zeit für einen Banner (aus sehr wichtigen Gründen, wir ihr sehen werdet...), deswegen hier von mir diese kleine Ankündigung, damit ihr es nicht volkommen vergesst. Augenzwinkern

06.07.2009 14:45 Sir Damian McDuck ist offline E-Mail an Sir Damian McDuck senden Beiträge von Sir Damian McDuck suchen Nehmen Sie Sir Damian McDuck in Ihre Freundesliste auf
littlehenns littlehenns ist männlich
Schuhputzer

Herkunft: Deu, BW

littlehens 12 ist erschienen!
Wir wünschen viel Spaß damit und hoffen auf eine große Resonanz im Gästebuch, per Mail und vor allem in den gängigen Foren!

Die Redaktion

http://www.fileden.com/files/2007/10/4/1481482/lh12.pdf

--
http://littlehenns.funpic.de
littlehenns - das duckmagazin

11.07.2009 12:02 littlehenns ist offline E-Mail an littlehenns senden Homepage von littlehenns Beiträge von littlehenns suchen Nehmen Sie littlehenns in Ihre Freundesliste auf
Sir Damian McDuck   Zeige Sir Damian McDuck auf Karte Sir Damian McDuck ist männlich
Fantastilliardär

Leider funktioniert momentan nicht ganz alles auf der Website - so lassen sich die PDF-Files aller Magazine nicht herunterladen. Wer also noch ein Heft möchte, kann mir eine Mail schreiben und bekommt sofort die Ausgabe zugeschickt (@-Zeichen im Profil).

24.07.2009 16:57 Sir Damian McDuck ist offline E-Mail an Sir Damian McDuck senden Beiträge von Sir Damian McDuck suchen Nehmen Sie Sir Damian McDuck in Ihre Freundesliste auf
Fantastilliardär

Lampe Fragebogen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

In einer Woche bereits erscheint die nächste Ausgabe, Heft 13. In der letzten Nummer vom Juli hatten wir einen Fragebogen den wir auszufüllen euch baten. Es sind auch schon einige Antworten gekommen, aber wir sind froh, wenn noch mehr Leser ihren Senf dazu geben. Die bisherigen Einsendungen waren schon eine grosse Hilfe und tragen weit mehr zu unserem Verständnis bei als bloss die Rückmeldungen im Thread. Wenn ihr also auch noch etwas zu sagen habt, ist das hier eure Chance: kopiert folgenden Text in eine Mail, schreibt die Antworten und schick alles an littlehenns@web.de! Augenzwinkern

1. Wie gefällt dir das neue Design, was findest du gut und was nicht?

2. Wie findest du das neue Design im Vergleich zum Alten?

3. Welche Artikel/Rubriken findest du am besten? Wieso?

4. Welche Artikel/Rubriken magst du am wenigsten? Wieso?

4.1. Gibt es überflüssige Rubriken, die nicht mehr auftauchen sollen?

5. Wie findest du littlehens im Vergleich zum Bertel-Express? Was sind Vor- und Nachteile?

6. Wie gefallen dir die Cover im allgemeinen?

7. Wie findest du die Zeichnungen (Fanart) und "Lückenfüller"?

8. Wie gefällt dir die Website? Was ist gut, was schlecht?

9. Wie steht es mit den Bildern/Scans im Text? Gut gewählt, genügend, zu viel, gut platziert?

10. Was gefällt dir besser - Artikel oder Rezensionen?

11. Wie findest du die einzelnen Rubriken (Editorial, News, Rezis, Bereits erschienen, Artikel, Zu guter letzt, Vorschau)?

12. Wenn du bei littlehens mitmachen würdest - was wolltest du verändern?

13. Was vermisst du aus älteren Ausgaben, was wir nicht mehr haben?

14. Was vermisst du am Heft sonst noch, egal ob Texte, Bilder, Stil, Layout, Comics...?

15. Gibt es sonst noch etwas Wichtiges zum littlehens?

05.09.2009 20:09 Sir Damian McDuck ist offline E-Mail an Sir Damian McDuck senden Beiträge von Sir Damian McDuck suchen Nehmen Sie Sir Damian McDuck in Ihre Freundesliste auf
Schuhputzer

littlehens 13 kommt hier "druckfrisch"!!!
Man kann nur empfehlen es zu lesen, für die meisten wird es eine Überraschung geben (ob positiv oder negativ, dass mag eder selbst entscheiden).

http://www.fileden.com/files/2007/10/4/1481482/lh13.pdf

Ich hoffe es ist ein würdiger Abgang!!!
Auf Wiedersehen, auch wenn ihr wahrscheinlich von mir erstmal nichts mehr hört!

12.09.2009 13:37 littlehenns ist offline E-Mail an littlehenns senden Homepage von littlehenns Beiträge von littlehenns suchen Nehmen Sie littlehenns in Ihre Freundesliste auf
DonHergeFan   Zeige DonHergeFan auf Karte DonHergeFan ist männlich
Casa Duck

images/avatars/avatar-164.gif

Herkunft: Deutschland

Du verabschiedest dich also auch vom Donald-Club?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DonHergeFan: 12.09.2009 18:55.

12.09.2009 18:55 DonHergeFan ist offline E-Mail an DonHergeFan senden Homepage von DonHergeFan Beiträge von DonHergeFan suchen Nehmen Sie DonHergeFan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DonHergeFan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DonHergeFan: DonHergeFan YIM-Name von DonHergeFan: DonHergeFan MSN Passport-Profil von DonHergeFan anzeigen
Schuhputzer

Ich hab hier zwar nie viel geschrieben, aber ja.

Damian wird wohl von jetzt an hier posten wenn es eine neue Ausgae gibt!

13.09.2009 11:11 littlehenns ist offline E-Mail an littlehenns senden Homepage von littlehenns Beiträge von littlehenns suchen Nehmen Sie littlehenns in Ihre Freundesliste auf
Diethelm Duck Diethelm Duck ist männlich
Rotaist

images/avatars/avatar-1550.jpg

Zitat:
Original von littlehenns
Damian wird wohl von jetzt an hier posten wenn es eine neue Ausgabe gibt!

Nein ich werde das mal tun fröhlich

Also seit gestern ist die neue Ausgabe 14 von Littlehens erschienen.
Hier kann man es sich downloaden. Ich hoffe es gefällt smile

Abonnieren! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diethelm Duck: 15.11.2009 14:19.

15.11.2009 14:18 Diethelm Duck ist offline E-Mail an Diethelm Duck senden Homepage von Diethelm Duck Beiträge von Diethelm Duck suchen Nehmen Sie Diethelm Duck in Ihre Freundesliste auf
Kuno
Philipp Radlinger

Herkunft: Bergheim

Wirklich eine gute Ausgabe . Bravo .
@Sir Damian McDuck: möchte mich entschuldigen das ich so übers lithlehens hergezogen bin . So ein Magazin schreiben ist allerhand.
22.11.2009 19:29 Kuno ist offline E-Mail an Kuno senden Beiträge von Kuno suchen Nehmen Sie Kuno in Ihre Freundesliste auf
Fantastilliardär

Text littlehens 15 verschoben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die aktuelle Ausgabe, die auch im Banner beworben wird, muss um eine Woche verschoben werden und erscheint also nächstes Wochenende. Es ermöglicht uns umgekehrt aber auch, noch ein paar aktuellere Texte einzubauen. Ausserdem, so viel kann man sagen, darf man sich schon auf die übernächste Ausgabe - also die im März - schon sehr freuen. Augenzwinkern

P.S. Nicht wundern, wenn der Countdown auf der Site jetzt weiterläuft; da keiner der Webmaster online ist, lässt sich das bis nächste Woche wohl noch nicht ändern.

10.01.2010 19:03 Sir Damian McDuck ist offline E-Mail an Sir Damian McDuck senden Beiträge von Sir Damian McDuck suchen Nehmen Sie Sir Damian McDuck in Ihre Freundesliste auf
Rotaist

So, nun endlich, nach fast 2 wöchiger Verspätung, können sich auch normalsterbliche Nicht-Abonnenten das neue Littlehens-Magazin ansehen, betrachten, bewundern, bestaunen, kritisieren, und sogar lesen ;-)

lh15

Viel Spass

Abonnieren! smile
23.01.2010 02:00 Diethelm Duck ist offline E-Mail an Diethelm Duck senden Homepage von Diethelm Duck Beiträge von Diethelm Duck suchen Nehmen Sie Diethelm Duck in Ihre Freundesliste auf
Panzerknacker176-617 Panzerknacker176-617 ist männlich
Fanta Zero

images/avatars/avatar-1864.jpg

Herkunft: Knackerstätt

Ich kenn mich mit Littlehens nicht so gut aus, aber es gefällt mir sehr gut! Weiter so!
23.01.2010 12:03 Panzerknacker176-617 ist offline E-Mail an Panzerknacker176-617 senden Beiträge von Panzerknacker176-617 suchen Nehmen Sie Panzerknacker176-617 in Ihre Freundesliste auf
Rotaist

Der Hoster wurde nun gewechselt, die URL der Seite heißt nun folgendermaßen:

http://littlehens.bplaced.net/

Abonnieren! smile
21.03.2010 11:36 Diethelm Duck ist offline E-Mail an Diethelm Duck senden Homepage von Diethelm Duck Beiträge von Diethelm Duck suchen Nehmen Sie Diethelm Duck in Ihre Freundesliste auf
Wastel Duck   Zeige Wastel Duck auf Karte Wastel Duck ist männlich
....sagt moin moin

images/avatars/avatar-1847.gif

Herkunft: Hinterwaldhausen

Wann erscheint denn das nächste lh-Magazin??

Beruhigend und mit der Maus!

12.05.2010 22:39 Wastel Duck ist offline E-Mail an Wastel Duck senden Beiträge von Wastel Duck suchen Nehmen Sie Wastel Duck in Ihre Freundesliste auf
Wastel Duck   Zeige Wastel Duck auf Karte Wastel Duck ist männlich
....sagt moin moin

images/avatars/avatar-1847.gif

Herkunft: Hinterwaldhausen

Es ist schon weit nach Mai, habt ihr keine Leute mehr, oder warum erscheint das lh nicht mehr?

Beruhigend und mit der Maus!

24.06.2010 14:28 Wastel Duck ist offline E-Mail an Wastel Duck senden Beiträge von Wastel Duck suchen Nehmen Sie Wastel Duck in Ihre Freundesliste auf
Don Uck Don Uck ist männlich
DER ANDERSEN

images/avatars/avatar-1786.jpg

Herkunft: Berlin

Wurde "eingestellt".
Kommt was neues für, mehr sei nicht gesagt. Augenzwinkern

Den kenn ich nicht.rotes Gesicht
24.06.2010 16:17 Don Uck ist offline E-Mail an Don Uck senden Beiträge von Don Uck suchen Nehmen Sie Don Uck in Ihre Freundesliste auf
Fantastilliardär

In solchen Fällen ist es eh besser uns per PN oder Mail zu kontaktieren anstatt den Thread mit nervigen Fragen im Stundentakt zu quälen.... Augenzwinkern

26.06.2010 15:10 Sir Damian McDuck ist offline E-Mail an Sir Damian McDuck senden Beiträge von Sir Damian McDuck suchen Nehmen Sie Sir Damian McDuck in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Comic-Szene » Internet- und Händlerforum » Littlehenns

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH