|
Wie das rinnt und rieselt! Dahin, dahin! So zerinnen die Träume, so verrauscht das Glück! zitiert aus »Jagd nach der Roten Magenta«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs |
|
|
|
Littlehenns |
Zwillingsstern
Talerpolierer

Herkunft: Köln
 |
|
| Zitat: |
Original von FaraciFan
Sehr gut gelungene Ausgabe.
Die Coverzeichnungen halte ich jetzt nicht für die besten... |
Da hat er aber recht, von wem habt ihr euch das nur zeichnen lass.. oh von mir, also so schlecht sieht das ja gar nicht aus ^^
Im Ernst: Wenn ich dir was schicke und da sind noch so viele weiße Flächen, dann bitte mich nächstes Mal, dass noch mal zu überarbeiten, damit das aufs Cover kann ^^
Die Ausgabe ist ansonsten ganz gelungen, da ich mir allerdings keine neuen Hefte/Bücher usw. kaufe fast schon wieder uninteressant für mich, aber wenn ichs tun würde, wär ich umso begeisterter ^^
Der Comic ist auch schön
__________________ das absolut verrückte WG-Leben von Alex, Marcus und Michi aus Köln!
www.mamblog.de
"Sie haben noch 10 Sekunden zu leben Frau Roe!" - "So? - Na dann setze ich mich schon mal."
www.youtube.com/kulturschockkoeln
|
|
11.05.2009 12:47 |
|
|
Sir Damian McDuck
Fantastilliardär

Herkunft: Wängi
Themenstarter
 |
|
Tja, nur noch fünf Tage, dann erscheint Nr. 12! Nämlich am Samstag, dem 11. Juli.
Christoph hatte diesmal keine Zeit für einen Banner (aus sehr wichtigen Gründen, wir ihr sehen werdet...), deswegen hier von mir diese kleine Ankündigung, damit ihr es nicht volkommen vergesst.
06.07.2009 14:45 |
|
|
littlehenns
Schuhputzer
Herkunft: Deu, BW
 |
|
|
11.07.2009 12:02 |
|
|
Sir Damian McDuck
Fantastilliardär

Themenstarter
 |
|
Leider funktioniert momentan nicht ganz alles auf der Website - so lassen sich die PDF-Files aller Magazine nicht herunterladen. Wer also noch ein Heft möchte, kann mir eine Mail schreiben und bekommt sofort die Ausgabe zugeschickt (@-Zeichen im Profil).
24.07.2009 16:57 |
|
|
Sir Damian McDuck
Fantastilliardär

Themenstarter
 |
|
In einer Woche bereits erscheint die nächste Ausgabe, Heft 13. In der letzten Nummer vom Juli hatten wir einen Fragebogen den wir auszufüllen euch baten. Es sind auch schon einige Antworten gekommen, aber wir sind froh, wenn noch mehr Leser ihren Senf dazu geben. Die bisherigen Einsendungen waren schon eine grosse Hilfe und tragen weit mehr zu unserem Verständnis bei als bloss die Rückmeldungen im Thread. Wenn ihr also auch noch etwas zu sagen habt, ist das hier eure Chance: kopiert folgenden Text in eine Mail, schreibt die Antworten und schick alles an littlehenns@web.de!
1. Wie gefällt dir das neue Design, was findest du gut und was nicht?
2. Wie findest du das neue Design im Vergleich zum Alten?
3. Welche Artikel/Rubriken findest du am besten? Wieso?
4. Welche Artikel/Rubriken magst du am wenigsten? Wieso?
4.1. Gibt es überflüssige Rubriken, die nicht mehr auftauchen sollen?
5. Wie findest du littlehens im Vergleich zum Bertel-Express? Was sind Vor- und Nachteile?
6. Wie gefallen dir die Cover im allgemeinen?
7. Wie findest du die Zeichnungen (Fanart) und "Lückenfüller"?
8. Wie gefällt dir die Website? Was ist gut, was schlecht?
9. Wie steht es mit den Bildern/Scans im Text? Gut gewählt, genügend, zu viel, gut platziert?
10. Was gefällt dir besser - Artikel oder Rezensionen?
11. Wie findest du die einzelnen Rubriken (Editorial, News, Rezis, Bereits erschienen, Artikel, Zu guter letzt, Vorschau)?
12. Wenn du bei littlehens mitmachen würdest - was wolltest du verändern?
13. Was vermisst du aus älteren Ausgaben, was wir nicht mehr haben?
14. Was vermisst du am Heft sonst noch, egal ob Texte, Bilder, Stil, Layout, Comics...?
15. Gibt es sonst noch etwas Wichtiges zum littlehens?

|
|
05.09.2009 20:09 |
|
|
littlehenns
Schuhputzer
 |
|
littlehens 13 kommt hier "druckfrisch"!!!
Man kann nur empfehlen es zu lesen, für die meisten wird es eine Überraschung geben (ob positiv oder negativ, dass mag eder selbst entscheiden).
http://www.fileden.com/files/2007/10/4/1481482/lh13.pdf
Ich hoffe es ist ein würdiger Abgang!!!
Auf Wiedersehen, auch wenn ihr wahrscheinlich von mir erstmal nichts mehr hört!
__________________ Signatur wegen zu großer Grafik entfernt.
|
|
12.09.2009 13:37 |
|
|
littlehenns
Schuhputzer
 |
|
Ich hab hier zwar nie viel geschrieben, aber ja.
Damian wird wohl von jetzt an hier posten wenn es eine neue Ausgae gibt!
__________________ Signatur wegen zu großer Grafik entfernt.
|
|
13.09.2009 11:11 |
|
|
Kuno
Philipp Radlinger

Herkunft: Bergheim
 |
|
Wirklich eine gute Ausgabe . Bravo .
@Sir Damian McDuck: möchte mich entschuldigen das ich so übers lithlehens hergezogen bin . So ein Magazin schreiben ist allerhand.
|
|
22.11.2009 19:29 |
|
|
Sir Damian McDuck
Fantastilliardär

Themenstarter
 |
|
Die aktuelle Ausgabe, die auch im Banner beworben wird, muss um eine Woche verschoben werden und erscheint also nächstes Wochenende. Es ermöglicht uns umgekehrt aber auch, noch ein paar aktuellere Texte einzubauen. Ausserdem, so viel kann man sagen, darf man sich schon auf die übernächste Ausgabe - also die im März - schon sehr freuen.
P.S. Nicht wundern, wenn der Countdown auf der Site jetzt weiterläuft; da keiner der Webmaster online ist, lässt sich das bis nächste Woche wohl noch nicht ändern.
10.01.2010 19:03 |
|
|
|
|
So, nun endlich, nach fast 2 wöchiger Verspätung, können sich auch normalsterbliche Nicht-Abonnenten das neue Littlehens-Magazin ansehen, betrachten, bewundern, bestaunen, kritisieren, und sogar lesen ;-)
lh15
Viel Spass
__________________ Rotaversum.de
Abonnieren!
|
|
23.01.2010 02:00 |
|
|
|
|
Ich kenn mich mit Littlehens nicht so gut aus, aber es gefällt mir sehr gut! Weiter so!
|
|
23.01.2010 12:03 |
|
|
Don Uck
DER ANDERSEN

Herkunft: Berlin
 |
|
Wurde "eingestellt".
Kommt was neues für, mehr sei nicht gesagt.
__________________ Flemming, der Flemming? Der echte? Wow! Echt cool...
Den kenn ich nicht.
|
|
24.06.2010 16:17 |
|
|
Sir Damian McDuck
Fantastilliardär

Themenstarter
 |
|
In solchen Fällen ist es eh besser uns per PN oder Mail zu kontaktieren anstatt den Thread mit nervigen Fragen im Stundentakt zu quälen....
26.06.2010 15:10 |
|
|
|
|
|
 |
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
|
|