|
Das beste Werkzeug ist ein Tand / In eines tumben Toren Hand zitiert aus »Fataler Rechenfehler«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs |
|
|
|
|
 |
10 Jahre DuckMania |
Dago
grantiger Kauz

Herkunft: Holstein
 |
|
Vielleicht wäre es dir ja möglich, wenn Don Rosa eine Art Kolumne über Dagobert & Co. schreibt - deine Seite bekäme wieder ne Menge an Aktualisierungen und sogar mich als Leser
- in den Hintergrund könnten vll. einige Selbstportraits oder Photos von Rosa (in schwarz-weiß und verblaßt) und interessant wäre vll. ein kleiner Wettbewerb zum Jubiläum, in dem Du als "Aufgabe" stellst, deine Rezensionen zu vervollständigen...
01.01.2010 20:22 |
|
|
Jano
Donald-Club-Admin

Herkunft: Nähe Frankfurt/M.
Themenstarter
 |
|
| Zitat: |
Original von Dago
Vielleicht wäre es dir ja möglich, wenn Don Rosa eine Art Kolumne über Dagobert & Co. schreibt |
Ui, ein selten interessanter Vorschlag. Dem werde ich definitiv mal nachgehen. Kann aber nix versprechen, da es letztlich natürlich nicht von mir abhängt, ob sich das realisieren lässt.
01.01.2010 20:43 |
|
|
Aku Ankka
... ist böse.

Herkunft: Baden-Württemberg
 |
|
Original von Jano
Original von Dago
Vielleicht wäre es dir ja möglich, wenn Don Rosa eine Art Kolumne über Dagobert & Co. schreibt |
Kann aber nix versprechen, da es letztlich natürlich nicht von mir abhängt, ob sich das realisieren lässt. |
Macht er sowas ernsthaft zum Nulltarif oder bekommst du wenigstens Studentenrabatt?

|
|
08.01.2010 23:41 |
|
|
Jano
Donald-Club-Admin

Themenstarter
 |
|
Mal schauen ... wir sind ja unter Freunden ... wer mit ihm zusammen schon seine ultrascharfen Mini-Chilischoten verzehrt hat, den wird er wahrscheinlich nicht abzocken.
10.01.2010 01:01 |
|
|
Dago
grantiger Kauz

Herkunft: Holstein
 |
|
*Würg* - ich würde von dem Zeug nicht mal eine halbe runterkriegen - dann muß er das ja gratis machen
10.01.2010 09:52 |
|
|
DonHergeFan
Casa Duck

Herkunft: Deutschland
 |
|
|
23.01.2010 20:51 |
|
|
Potti
Tattergreis

Herkunft: Wiesbaden
 |
|
Original von Dago
und interessant wäre vll. ein kleiner Wettbewerb zum Jubiläum, in dem Du als "Aufgabe" stellst, deine Rezensionen zu vervollständigen... |
Die Idee finde ich auf jeden Fall auch sehr gut.
Außerdem müsstest du noch meine Rezension zu "Gauner gegen Geldspeicher" haben, die immer noch nicht hochgeladen wurde.
Und falls du sie doch nicht mehr hast, dann schicke ich sie dir gerne nochmal. Auf jeden Fall könntest du sie ja dann mal hochladen.
Und ich würde mich über einen Bericht zur letzten Rosa-Tour (auch wenn die mittlerweile schon lange her ist) freuen, so wie es einen zur Tour 2006 gab. Vielleicht könntest du ja dazu auch wieder so einen Hörbericht aufnehmen.
|
|
25.02.2010 19:34 |
|
|
Jano
Donald-Club-Admin

Themenstarter
 |
|
Öhm ... ich glaube, die Rezi hab ich tatsächlich noch irgendwo ... dumdideldei ...
Werde mich nach Fertigstellung der aktuellen HoF mal darum kümmern, die bisherigen Vorschläge abzuarbeiten.
Bei dem Bericht muss ich mal schauen, was ich da aus der Erinnerung noch zusammenbekomme. Der 2006er-Bericht war direkt eins, zwei Tage später entstanden. Wollte 2008 eigentlich auch direkt einen schreiben, aber dann hat sich das zeitlich nicht ergeben. Ist auch jetzt nichts soooo Spektakuläres passiert, aber ein paar Anekdoten kann ich vielleicht doch noch präsentieren.
26.02.2010 01:24 |
|
|
Jano
Donald-Club-Admin

Themenstarter
 |
|
Sooo, ja, ich habe mich lange nicht gemeldet, aber die Sache ist trotzdem noch nicht gestorben, auch wenn es noch kein Update gab.
Es werden gerade einige Dinge evaluiert - und wenn es klappt, wird es noch im Laufe des Jahres mehrere spannende Überraschungen bei DuckMania geben, mit denen wohl keiner gerechnet hätte. Stay tuned!
10.04.2010 03:10 |
|
|
Jano
Donald-Club-Admin

Themenstarter
 |
|
Es tut sich was ... im Herbst gibt's das neue DuckMania, bis dahin erfahrt ihr alle aktuellen Rosa-News unter http://blog.duckmania.de/
Die alte Website ist aber natürlich bis zum Relaunch in vollem Umfang nutzbar. Habe lediglich die Umbau-Infoseite vorgeschaltet.
12.06.2010 01:08 |
|
|
Sir Damian McDuck
Fantastilliardär

Herkunft: Wängi
 |
|
Nett, dann freu ich mich mal auf den Relaunch.
Wobei, bei einem inaktiven Künstler kann man auch keine allzu lebendige Seite gestalten...
12.06.2010 20:12 |
|
|
|
|
|
 |
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
|
|