Donald-Club
Das beste Werkzeug ist ein Tand / In eines tumben Toren Hand
zitiert aus »Fataler Rechenfehler«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Fanforen » DuckMania- & Don-Rosa-Forum » 10 Jahre DuckMania » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Jahre DuckMania
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dago   Zeige Dago auf Karte Dago ist männlich
grantiger Kauz

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht wäre es dir ja möglich, wenn Don Rosa eine Art Kolumne über Dagobert & Co. schreibt - deine Seite bekäme wieder ne Menge an Aktualisierungen und sogar mich als Leser Augenzwinkern - in den Hintergrund könnten vll. einige Selbstportraits oder Photos von Rosa (in schwarz-weiß und verblaßt) und interessant wäre vll. ein kleiner Wettbewerb zum Jubiläum, in dem Du als "Aufgabe" stellst, deine Rezensionen zu vervollständigen...

01.01.2010 20:22 Dago ist offline E-Mail an Dago senden Homepage von Dago Beiträge von Dago suchen Nehmen Sie Dago in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dago in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Dago: Dago1991 MSN Passport-Profil von Dago anzeigen
Jano   Zeige Jano auf Karte Jano ist männlich
Donald-Club-Admin

images/avatars/avatar-901.gif

Herkunft: Nähe Frankfurt/M.

Themenstarter Thema begonnen von Jano
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dago
Vielleicht wäre es dir ja möglich, wenn Don Rosa eine Art Kolumne über Dagobert & Co. schreibt

Ui, ein selten interessanter Vorschlag. Dem werde ich definitiv mal nachgehen. Kann aber nix versprechen, da es letztlich natürlich nicht von mir abhängt, ob sich das realisieren lässt.

01.01.2010 20:43 Jano ist online E-Mail an Jano senden Homepage von Jano Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jano in Ihre Kontaktliste ein
Aku Ankka Aku Ankka ist männlich
... ist böse.

images/avatars/avatar-1582.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Zitat:
Original von Jano
Zitat:
Original von Dago
Vielleicht wäre es dir ja möglich, wenn Don Rosa eine Art Kolumne über Dagobert & Co. schreibt

Kann aber nix versprechen, da es letztlich natürlich nicht von mir abhängt, ob sich das realisieren lässt.

Macht er sowas ernsthaft zum Nulltarif oder bekommst du wenigstens Studentenrabatt?

08.01.2010 23:41 Aku Ankka ist offline Homepage von Aku Ankka Beiträge von Aku Ankka suchen Nehmen Sie Aku Ankka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aku Ankka in Ihre Kontaktliste ein
Donald-Club-Admin

Mal schauen ... wir sind ja unter Freunden ... wer mit ihm zusammen schon seine ultrascharfen Mini-Chilischoten verzehrt hat, den wird er wahrscheinlich nicht abzocken. großes Grinsen

10.01.2010 01:01 Jano ist online E-Mail an Jano senden Homepage von Jano Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jano in Ihre Kontaktliste ein
Dago   Zeige Dago auf Karte Dago ist männlich
grantiger Kauz

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: Holstein

*Würg* - ich würde von dem Zeug nicht mal eine halbe runterkriegen - dann muß er das ja gratis machen

10.01.2010 09:52 Dago ist offline E-Mail an Dago senden Homepage von Dago Beiträge von Dago suchen Nehmen Sie Dago in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dago in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Dago: Dago1991 MSN Passport-Profil von Dago anzeigen
DonHergeFan   Zeige DonHergeFan auf Karte DonHergeFan ist männlich
Casa Duck

images/avatars/avatar-164.gif

Herkunft: Deutschland

Schon mal angefragt, Jano?

23.01.2010 20:51 DonHergeFan ist offline E-Mail an DonHergeFan senden Homepage von DonHergeFan Beiträge von DonHergeFan suchen Nehmen Sie DonHergeFan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DonHergeFan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DonHergeFan: DonHergeFan YIM-Name von DonHergeFan: DonHergeFan MSN Passport-Profil von DonHergeFan anzeigen
Potti Potti ist männlich
Tattergreis

images/avatars/avatar-1302.png

Herkunft: Wiesbaden

Zitat:
Original von Dago
und interessant wäre vll. ein kleiner Wettbewerb zum Jubiläum, in dem Du als "Aufgabe" stellst, deine Rezensionen zu vervollständigen...

Die Idee finde ich auf jeden Fall auch sehr gut.
Außerdem müsstest du noch meine Rezension zu "Gauner gegen Geldspeicher" haben, die immer noch nicht hochgeladen wurde. Augenzwinkern Und falls du sie doch nicht mehr hast, dann schicke ich sie dir gerne nochmal. Auf jeden Fall könntest du sie ja dann mal hochladen.
Und ich würde mich über einen Bericht zur letzten Rosa-Tour (auch wenn die mittlerweile schon lange her ist) freuen, so wie es einen zur Tour 2006 gab. Vielleicht könntest du ja dazu auch wieder so einen Hörbericht aufnehmen.

25.02.2010 19:34 Potti ist offline E-Mail an Potti senden Homepage von Potti Beiträge von Potti suchen Nehmen Sie Potti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Potti in Ihre Kontaktliste ein
Donald-Club-Admin

Öhm ... ich glaube, die Rezi hab ich tatsächlich noch irgendwo ... dumdideldei ...
Werde mich nach Fertigstellung der aktuellen HoF mal darum kümmern, die bisherigen Vorschläge abzuarbeiten.

Bei dem Bericht muss ich mal schauen, was ich da aus der Erinnerung noch zusammenbekomme. Der 2006er-Bericht war direkt eins, zwei Tage später entstanden. Wollte 2008 eigentlich auch direkt einen schreiben, aber dann hat sich das zeitlich nicht ergeben. Ist auch jetzt nichts soooo Spektakuläres passiert, aber ein paar Anekdoten kann ich vielleicht doch noch präsentieren. Augenzwinkern

26.02.2010 01:24 Jano ist online E-Mail an Jano senden Homepage von Jano Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jano in Ihre Kontaktliste ein
Donald-Club-Admin

Sooo, ja, ich habe mich lange nicht gemeldet, aber die Sache ist trotzdem noch nicht gestorben, auch wenn es noch kein Update gab. Augenzwinkern

Es werden gerade einige Dinge evaluiert - und wenn es klappt, wird es noch im Laufe des Jahres mehrere spannende Überraschungen bei DuckMania geben, mit denen wohl keiner gerechnet hätte. Stay tuned! smile

10.04.2010 03:10 Jano ist online E-Mail an Jano senden Homepage von Jano Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jano in Ihre Kontaktliste ein
Donald-Club-Admin

Es tut sich was ... im Herbst gibt's das neue DuckMania, bis dahin erfahrt ihr alle aktuellen Rosa-News unter http://blog.duckmania.de/ Augenzwinkern

Die alte Website ist aber natürlich bis zum Relaunch in vollem Umfang nutzbar. Habe lediglich die Umbau-Infoseite vorgeschaltet.

12.06.2010 01:08 Jano ist online E-Mail an Jano senden Homepage von Jano Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jano in Ihre Kontaktliste ein
Sir Damian McDuck   Zeige Sir Damian McDuck auf Karte Sir Damian McDuck ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-1150.jpg

Herkunft: Wängi

Nett, dann freu ich mich mal auf den Relaunch. smile Wobei, bei einem inaktiven Künstler kann man auch keine allzu lebendige Seite gestalten...

12.06.2010 20:12 Sir Damian McDuck ist offline E-Mail an Sir Damian McDuck senden Beiträge von Sir Damian McDuck suchen Nehmen Sie Sir Damian McDuck in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Fanforen » DuckMania- & Don-Rosa-Forum » 10 Jahre DuckMania

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH