Donald-Club
Herbei, herbei, ihr Herren! Ein köstlich Bad ist bereitet.
zitiert aus »Die Weihnachtswäsche«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Entenhausen » Ducks, Mäuse und ihre Heimat(en) » Donald oder Dagobert - Wer ist bessser? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Donald oder Dagobert Duck
Donald Duck 18 52.94%
Dagobert Duck 16 47.06%
Insgesamt: 34 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Donald oder Dagobert - Wer ist bessser?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caballero   Zeige Caballero auf Karte Caballero ist männlich
Talerpolierer

images/avatars/avatar-1650.jpg

Herkunft: Belgien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Caballero
Ich find Donald en Ticken besser, weil er eben nicht so eine perfekte Figur wie zB Micky ist
und SLSM nerfte Dagobert etwas damit dass er sein Vermögen nur durch Ehrlichkeit und durch seiner eigenen Hände Arbeit gemacht hatte Augenzwinkern

Das!
Ja okay man muss es vllt nicht Gelaber nennen aber es hat schon generft Augenzwinkern
17.12.2009 16:52 Caballero ist offline E-Mail an Caballero senden Beiträge von Caballero suchen Nehmen Sie Caballero in Ihre Freundesliste auf
Panzerknacker176-617 Panzerknacker176-617 ist männlich
Fanta Zero

images/avatars/avatar-1864.jpg

Herkunft: Knackerstätt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich find beide super! Sie sind einfach beide verrückt auf ihre eigene Art. Das macht sie so besonders!

Deshalb stimme ich nicht ab.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von K2member: 10.02.2010 10:12.

16.01.2010 12:15 Panzerknacker176-617 ist offline E-Mail an Panzerknacker176-617 senden Beiträge von Panzerknacker176-617 suchen Nehmen Sie Panzerknacker176-617 in Ihre Freundesliste auf
Nelly Hölzel Nelly Hölzel ist weiblich
Schuhputzer

images/avatars/avatar-1632.jpg

Donald ist eine sehr liebensenswürdige und symphatische Persönlichkeit. Aber Dagobert Duck's Zweispaltige Persönlichkeit hinterlassen bei mir eine gewisse Fastzination! Wenn ich mir dann noch SLSM ansehe sage ich eindeutig Dagobert Duck!

18.01.2010 15:29 Nelly Hölzel ist offline E-Mail an Nelly Hölzel senden Beiträge von Nelly Hölzel suchen Nehmen Sie Nelly Hölzel in Ihre Freundesliste auf
LJohnson LJohnson ist weiblich
der,der nicht weiß wie man Bilder in paint verände

images/avatars/avatar-1676.jpg

Themenstarter Thema begonnen von LJohnson

wow! Bis jetzt liegt Dagobert mit 2 Punktten vor verwirrt
Ich persönlich hielt Donald ein bisschen beliebter

08.02.2010 17:14 LJohnson ist offline E-Mail an LJohnson senden Beiträge von LJohnson suchen Nehmen Sie LJohnson in Ihre Freundesliste auf
Donaldo91
Schuhputzer

images/avatars/avatar-1698.jpg

Ich halte Donald beliebter, insgesamt.
Denn Dagobert finde ich nur in Rosas Darstellung am besten.
18.02.2010 14:58 Donaldo91 ist offline E-Mail an Donaldo91 senden Beiträge von Donaldo91 suchen Nehmen Sie Donaldo91 in Ihre Freundesliste auf
Dussel Duck
Küken

Herkunft: Deutschland

DONALD!!!!!!!!!!!!!!!!!!
18.03.2010 15:01 Dussel Duck ist offline Beiträge von Dussel Duck suchen Nehmen Sie Dussel Duck in Ihre Freundesliste auf
Teddy Duck   Zeige Teddy Duck auf Karte Teddy Duck ist männlich
gesperrter Spammer

images/avatars/avatar-1875.jpg

Herkunft: Wiesbaden

Es ist halt so das Dagobert Rosas Lieblingsfigur ist, deshalb stellt er ihn auch immer in gutem Licht dar (auser in "Der Geschaeftsmann Ohne Gewissen"). Bei anderen Zeichnern sieht es dann aber schon etwas anders aus... großes Grinsen ich selbst kann mich aber auch nicht richtig entscheiden.

24.03.2010 20:58 Teddy Duck ist offline E-Mail an Teddy Duck senden Beiträge von Teddy Duck suchen Nehmen Sie Teddy Duck in Ihre Freundesliste auf
Ace Ace ist männlich
Küken

Herkunft: Westerwiehe

Für mich war das eine sehr schwierige Frage, Donald oder Dagobert, nach langen überlegungen habe ich mich dann für Dagobert entschieden. Ich halten Ihn für einen höchst vielseitigen Charakter und seine Geschichten haben oft (nicht immer, aber schon öfters) mehr Klasse als Donald Geschichten.
02.04.2010 21:51 Ace ist offline E-Mail an Ace senden Beiträge von Ace suchen Nehmen Sie Ace in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ace in Ihre Kontaktliste ein
Dagobert1 Dagobert1 ist männlich
Gesperrter Spammer

images/avatars/avatar-1651.gif

Schwer zu sagen. Ich finde Donald gut, weil er total witzig ist und immer Pech hat. Dagobert finde ich aber auch gut, weil er (meistens) nie aufgibt und immer andere Leute (z.B. Donald und die Jungs) rumkommandiert.

Die neue LTB FanPage.
04.04.2010 16:56 Dagobert1 ist online E-Mail an Dagobert1 senden Beiträge von Dagobert1 suchen Nehmen Sie Dagobert1 in Ihre Freundesliste auf
pumajonas   Zeige pumajonas auf Karte pumajonas ist männlich
Keinen Dunst von Kunst

images/avatars/avatar-1670.jpg

Jemand den ich nicht nennen will sagte: DONALD!!!!!!!!!!!!!!

Ich sage: Ph... von wegen. DAGOBERT!!!!!!!!!!

fühlt als die Schlauen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pumajonas: 05.04.2010 15:01.

05.04.2010 15:00 pumajonas ist offline E-Mail an pumajonas senden Beiträge von pumajonas suchen Nehmen Sie pumajonas in Ihre Freundesliste auf
Teddy Duck   Zeige Teddy Duck auf Karte Teddy Duck ist männlich
gesperrter Spammer

images/avatars/avatar-1875.jpg

Herkunft: Wiesbaden

Gleichstand! Soso?

09.04.2010 16:19 Teddy Duck ist offline E-Mail an Teddy Duck senden Beiträge von Teddy Duck suchen Nehmen Sie Teddy Duck in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Entenhausen » Ducks, Mäuse und ihre Heimat(en) » Donald oder Dagobert - Wer ist bessser?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH