|
Aber was der Wille erstrebt, erreicht er. zitiert aus »Donald, der Herr über alle Geschöpfe«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs |
|
|
|
|
 |
Allgemeines zu Foren- und Websitelinks |
Jano
Donald-Club-Admin

Herkunft: Nähe Frankfurt/M.
 |
|
| Allgemeines zu Foren- und Websitelinks |
|
Hallo zusammen,
uns ist in der letzten Zeit vermehr aufgefallen, dass es immer häufiger irgendwelche Foren- oder Websitewerbung innerhalb der Beiträge gibt. Das ist ausdrücklich nicht erwünscht und nicht Sinn dieses Forums.
Es spricht natürlich absolut nichts dagegen, eure Seiten in eurer Signatur zu verlinken, mach ich ja auch (obwohl eigentlich der Eintrag ins Profil reichen würde, da dadurch der entsprechende Button unter jedem Beitrag angezeigt wird).
Aber bitte erspart uns Beiträge wie "ausführliche Bewertung in diesem und jenem Forum" oder "komplette Rezi des Hefts auf Website xyz".
Der Donald-Club ist keine Spielwiese für kostenlose Werbung, in der die Beiträge lediglich als Appetizer gedacht sind, die die User auf eure Seiten locken.
Wenn ihr also etwas Entsprechendes zu posten habt, postet es (auch) hier oder lasst es ganz bleiben. Ausnahmen gibt es natürlich immer, beispielsweise wenn ihr ein exlusives Interview o.Ä. bei euch habt und dieses den anderen zeigen wollt. Aber bei hundsgewöhnlichen Themen wie Heftinhalten oder Meinungen zu einem Comic müssen ständige Fremdlinks wirklich nicht sein. Wir behalten uns vor, derartige Postings ab sofort zu editieren oder zu löschen.
19.09.2008 20:14 |
|
|
Don-Rosa-Fan
Margarineverpacker

Herkunft: Zuhause...wo sonst?
 |
|
| RE: Allgemeines zu Foren- und Websitelinks |
|
Hallo,
| Zitat: |
Original von Jano
Der Donald-Club ist keine Spielwiese für kostenlose Werbung, in der die Beiträge lediglich als Appetizer gedacht sind, die die User auf eure Seiten locken.
Wenn ihr also etwas Entsprechendes zu posten habt, postet es (auch) hier oder lasst es ganz bleiben. Ausnahmen gibt es natürlich immer, beispielsweise wenn ihr ein exlusives Interview o.Ä. bei euch habt und dieses den anderen zeigen wollt. Aber bei hundsgewöhnlichen Themen wie Heftinhalten oder Meinungen zu einem Comic müssen ständige Fremdlinks wirklich nicht sein. Wir behalten uns vor, derartige Postings ab sofort zu editieren oder zu löschen. |
Bravo! Derartiges ist mir auch vermerht aufgefallen in letzter Zeit und finde es gut das ihr jetzt einmal daraufhinweist! Vor allem nervig ist wenn die Signatur länger als der Beitrag ist weil die Signatur von Links überspült ist
Grüße,
D-R-F
__________________ Man kann die Momente nicht festhalten, das ist das Sonderbare. Wir können sie jedoch verzaubern. Das ist das Wunderbare!
|
|
19.09.2008 20:24 |
|
|
Sir Damian McDuck
Fantastilliardär

Herkunft: Wängi
 |
|
Oho....ich fühle mich irgendwie schuldig...
Na ja, aber in Ordnung ist das schon, werd mich daran halten.
19.09.2008 21:50 |
|
|
|
|
ich mach eh keine schleicherbung( außer bei DIXI; Wenn..), aber finde es trotzdem von euch gut, weil es manchmal schon nervt!
|
|
10.01.2010 19:52 |
|
|
|
|
|
 |
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
|
|