Donald-Club
Mir kreist der Hut! Mein Gehirn käst! - Meins ist völlig verdunstet!
zitiert aus »Rat einmal!«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Comics » Comics allgemein » Comics als Weihnachtsgeschenk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Comics als Weihnachtsgeschenk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Huey Huey ist männlich
Küken

images/avatars/avatar-1352.jpg

Herkunft: ehemals Stutttgart, jetzt Quersa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich krieg zu Weihnachten eigentlich immer recht viuele Comics. Von HoFs bis TGDD.

30.11.2008 12:24 Huey ist offline E-Mail an Huey senden Beiträge von Huey suchen Nehmen Sie Huey in Ihre Freundesliste auf
Bertelchen   Zeige Bertelchen auf Karte Bertelchen ist männlich
Fan von Carl Barks, der ein Carl Barks Fan ist

images/avatars/avatar-1572.jpg

Herkunft: Haltern am See, NRW

Themenstarter Thema begonnen von Bertelchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schon wieder fast ein Jahr um, die Zeit vergeht...
Dieses Weihnachten wünsch' ich mir wohl ein paar BCS-Bände und vielleicht auch ein paar Rosa-HoFs.
Sonst vielleicht den ein oder anderen Kalender oder den Stadtplan von Entenhausen als Poster, wenn er im Januar dann kommt.

Abweichnungen der Wunschliste sind bis kurz vor dem 24.12. möglich. Der Verfasser dieses Beitrages behält es sich vor, eventuelle Änderungen der Wunschliste aufgrund übernatürlicher Vorfreude nicht immer zu posten. großes Grinsen

Wir sind das Kleeblatt!
17.10.2009 14:50 Bertelchen ist offline E-Mail an Bertelchen senden Beiträge von Bertelchen suchen Nehmen Sie Bertelchen in Ihre Freundesliste auf
Sir Damian McDuck   Zeige Sir Damian McDuck auf Karte Sir Damian McDuck ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-1150.jpg

Herkunft: Wängi

Auf meinem Wunschzettel steht nur ein bestimmter Band, und das ist das Big Black Book 1. Normalerweise kauf ich mir ECC-Bände immer selber (LTB, DDSH und deren Nebenreihen bekomme ich jeweils geschenkt), aber der ist einfach zu teuer. Ansonsten ist es schon möglich, dass das eine oder andere LTB unter dem Baum landet. Augenzwinkern

22.10.2009 14:06 Sir Damian McDuck ist offline E-Mail an Sir Damian McDuck senden Beiträge von Sir Damian McDuck suchen Nehmen Sie Sir Damian McDuck in Ihre Freundesliste auf
Donaldo91
Schuhputzer

images/avatars/avatar-1698.jpg

Ich hab letztes Jahr, ein Don Rosa Comic zu Weihnachten bekommen und habe mich sehr darüber gefreut. Ich finde Comics sind gute Weihnachtsgeschenke, kommt natürlich immer auf die Comics an: z.B. über ein MM-M, das grade im Laden erscchienen ist hätte ich mich nicht so gefreut.
25.10.2009 13:41 Donaldo91 ist offline E-Mail an Donaldo91 senden Beiträge von Donaldo91 suchen Nehmen Sie Donaldo91 in Ihre Freundesliste auf
doooonRosa doooonRosa ist männlich
B.O.M.B.I.E.

images/avatars/avatar-1619.jpg

Herkunft: 32427 Minden

Wer freut sich da schon drüber ??
Aber mal im Ernst, abgesehen davon dass mein Wunschzettel sowie so nur aus Büchern, Comics und Hörbüchern besteht wünscheich mir ziemlich viel was die ECC angeht !!
Zum Beispiel : Big Black Book 1, Barks Onkel Dagobert Band 2 und 3, weitere Bände der
Barks Comics and Stories und Hall of Fame Band 4, 10, 11 und 17 !!
Um nur einiges zu nennen !!
Denn Heimliche Helden hätte ich gerne Band 7 und 10, dazu kommt noch die Gesamtausgabe der Drachenritter und sämtlich Barks Library Special die ich noch nicht besitze (und das sind verdammt viele) !!

LG Jonas Augenzwinkern

25.10.2009 14:28 doooonRosa ist offline E-Mail an doooonRosa senden Beiträge von doooonRosa suchen Nehmen Sie doooonRosa in Ihre Freundesliste auf
Ace Ace ist männlich
Küken

Herkunft: Westerwiehe

Hi, ich habe gerade eben alles bestellt. Da wären,
Barks Comics & Stories Band 4,5,7,8 und 9.
Dann noch Barks Onkel Dagobert Band 1,2 und 3.
Hall of Fame 10 und 15.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ace: 22.12.2009 19:40.

15.11.2009 22:02 Ace ist offline E-Mail an Ace senden Beiträge von Ace suchen Nehmen Sie Ace in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ace in Ihre Kontaktliste ein
WLisbeth WLisbeth ist weiblich
Küken

images/avatars/avatar-1642.png

Herkunft: Berlin

Also ich habe mir heuer als Weihnachtsgeschenk für meinen Freund überlegt ihm ein paar Donald Comics zu schenken. Er liest nämlich immer bei mir mit, daher dachte ich das ist eine gute Idee. Selbst habe ich noch eher selten welche bekommen, aber ich sitze auch so gerne im Winter mit den Comics da. smile
08.12.2009 09:19 WLisbeth ist offline E-Mail an WLisbeth senden Beiträge von WLisbeth suchen Nehmen Sie WLisbeth in Ihre Freundesliste auf
Mac   Zeige Mac auf Karte Mac ist männlich
Stinkt

images/avatars/avatar-1840.jpg

Herkunft: Kläranlage

Da ich ja 4 tage vor Weinnachten Geburtstag geburtstag habe kommen bei mir viele Comics zusammen, wahrscheinlich die neuen
Carl Barks OD Bnde und ein paar Rosas und Rotas.
08.12.2009 20:00 Mac ist offline Beiträge von Mac suchen Nehmen Sie Mac in Ihre Freundesliste auf
Kuno
Philipp Radlinger

Herkunft: Bergheim

Grundsetzlich bekomme ich nie Comics geschenkt. Warum genau das so ist wieß ich nicht ,aber wahrscheinlich deswegen weil keiner außer mir einen Überblick über meine Sammlung hat .

Happy Chrismas
23.12.2009 09:34 Kuno ist offline E-Mail an Kuno senden Beiträge von Kuno suchen Nehmen Sie Kuno in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Comics » Comics allgemein » Comics als Weihnachtsgeschenk

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH