|
Mir kreist der Hut! Mein Gehirn käst! - Meins ist völlig verdunstet! zitiert aus »Rat einmal!«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs |
|
|
|
Comics als Weihnachtsgeschenk |
Huey
Küken

Herkunft: ehemals Stutttgart, jetzt Quersa
 |
|
Ich krieg zu Weihnachten eigentlich immer recht viuele Comics. Von HoFs bis TGDD.
__________________ You are never know, who's signature are this.
|
|
30.11.2008 12:24 |
|
|
Bertelchen
Fan von Carl Barks, der ein Carl Barks Fan ist

Herkunft: Haltern am See, NRW
Themenstarter
 |
|
Schon wieder fast ein Jahr um, die Zeit vergeht...
Dieses Weihnachten wünsch' ich mir wohl ein paar BCS-Bände und vielleicht auch ein paar Rosa-HoFs.
Sonst vielleicht den ein oder anderen Kalender oder den Stadtplan von Entenhausen als Poster, wenn er im Januar dann kommt.
Abweichnungen der Wunschliste sind bis kurz vor dem 24.12. möglich. Der Verfasser dieses Beitrages behält es sich vor, eventuelle Änderungen der Wunschliste aufgrund übernatürlicher Vorfreude nicht immer zu posten.

Wir sind das Kleeblatt!
|
|
17.10.2009 14:50 |
|
|
Sir Damian McDuck
Fantastilliardär

Herkunft: Wängi
 |
|
Auf meinem Wunschzettel steht nur ein bestimmter Band, und das ist das Big Black Book 1. Normalerweise kauf ich mir ECC-Bände immer selber (LTB, DDSH und deren Nebenreihen bekomme ich jeweils geschenkt), aber der ist einfach zu teuer. Ansonsten ist es schon möglich, dass das eine oder andere LTB unter dem Baum landet.
22.10.2009 14:06 |
|
|
Donaldo91
Schuhputzer

|
|
Ich hab letztes Jahr, ein Don Rosa Comic zu Weihnachten bekommen und habe mich sehr darüber gefreut. Ich finde Comics sind gute Weihnachtsgeschenke, kommt natürlich immer auf die Comics an: z.B. über ein MM-M, das grade im Laden erscchienen ist hätte ich mich nicht so gefreut.
|
|
25.10.2009 13:41 |
|
|
doooonRosa
B.O.M.B.I.E.

Herkunft: 32427 Minden
 |
|
Wer freut sich da schon drüber ??
Aber mal im Ernst, abgesehen davon dass mein Wunschzettel sowie so nur aus Büchern, Comics und Hörbüchern besteht wünscheich mir ziemlich viel was die ECC angeht !!
Zum Beispiel : Big Black Book 1, Barks Onkel Dagobert Band 2 und 3, weitere Bände der
Barks Comics and Stories und Hall of Fame Band 4, 10, 11 und 17 !!
Um nur einiges zu nennen !!
Denn Heimliche Helden hätte ich gerne Band 7 und 10, dazu kommt noch die Gesamtausgabe der Drachenritter und sämtlich Barks Library Special die ich noch nicht besitze (und das sind verdammt viele) !!
LG Jonas
__________________ Es lebe BONE und sein Schöpfer Jeff Smith...
Marco Rotas einzigartige Website: Rotaversum

|
|
25.10.2009 14:28 |
|
|
WLisbeth

Küken

Herkunft: Berlin
 |
|
Also ich habe mir heuer als Weihnachtsgeschenk für meinen Freund überlegt ihm ein paar Donald Comics zu schenken. Er liest nämlich immer bei mir mit, daher dachte ich das ist eine gute Idee. Selbst habe ich noch eher selten welche bekommen, aber ich sitze auch so gerne im Winter mit den Comics da.
|
|
08.12.2009 09:19 |
|
|
Mac
Stinkt

Herkunft: Kläranlage
 |
|
Da ich ja 4 tage vor Weinnachten Geburtstag geburtstag habe kommen bei mir viele Comics zusammen, wahrscheinlich die neuen
Carl Barks OD Bnde und ein paar Rosas und Rotas.
|
|
08.12.2009 20:00 |
|
|
Kuno
Philipp Radlinger

Herkunft: Bergheim
 |
|
Grundsetzlich bekomme ich nie Comics geschenkt. Warum genau das so ist wieß ich nicht ,aber wahrscheinlich deswegen weil keiner außer mir einen Überblick über meine Sammlung hat .
Happy Chrismas
|
|
23.12.2009 09:34 |
|
|
|
|
|
 |
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
|